Viele Grüße aus dem Club Aldiana Zypern

Herzliche Grüße aus dem Aldiana Zypern von Walter Kril an die Fans und Freunde der beTravel Reiseagentur. Er ist General Manager im Aldiana Club Zypern, der Sonnen-Insel der Götter im Mittelmeer.

Vor Ort im Aldiana Zypern

Wir waren vor Ort und können die Empfehlung des GM voll und ganz bestätigen. Die weitläufige und großzügige Anlage des Clubs ist ausgezeichnet geführt, hat über die gesamte Saison ein tolles Programm, bietet viele interessante Möglichkeiten für alle Urlauber plus zusätzliche Events für Sportler, ist für Familien mit Kindern ideal geeignet und hat mit seiner Lage im östlichen Mittelmeer einen Pluspunkt, der ab April / Mai bis in den Spätherbst hinein ausreichend Sonnenstunden garantiert. Zypern ist mit Stränden reich gesegnet und daher für alle Wasserratten ein ideales Ziel. Aber auch Biker, Harley-Fahrer, Taucher, Tennisspieler, Inlineskater können sich hier austoben und ihren Sport ausüben. Der Aldiana Zypern ist in den letzten Jahren regelmäßig mit touristischen Awards und Auszeichnungen (HolidayCheck 2014, 2015) überschüttet worden.

Für Gourmetfreunde gibt es den GourmetGipfel im Juli und für DJs ein Treffen der MusikFreaks. Alle Events im Aldiana Zypern findet ihr hier auf dieser Seite und wer möchte kann gleich über diese Links seinen Urlaub im Aldiana Zypern buchen.

Euer beTravel Reiseteam, vor Ort aus dem Aldiana Zypern