ROBINSON Club Masmavi – ROBINSON erweitert

Aktuelle Infos zum ROBINSON Club Masmavi:

Überraschung Überraschung!! Der ROBINSON Club hat sich eine neue Destination zur Erweiterung seiner Cluburlaub-Angebotes ausgesucht. Ab Mai 2016 öffnet der ROBINSON Club Masmavi in der Türkei die Tore und verschönert euren Sommerurlaub 2016 mit seinem neuen Club!)
Auf rießigen 120.000 Quadratmetern erstreckt sich die neue Anlage. Die Wintermonate über wird das bereits bestehende Etablissement umgebaut und auf ROBINSON Qualität geeicht. Sobald dies fertig ist bietet die Anlage des ROBINSON Club Masmavi euch 570 Zimmer. Die Zimmer sind in neun verschiedene Kategorien eingeteilt:

Ein kleines „Schmankerl“ ist zum Beispiel das Familienzimmer, welches direkten Pool-Zugang hat und euch mit euren Familien einen ruhigen Urlaub damit noch besser ermöglicht.

 

Im neuen ROBINSON Club Masmavi wird es ein ganztägiges Kinderbetreuuungsangebot geben, am Pool hat es gleich acht Rutschen und der Club verfügt über sechs Restaurants. In der näheren Umgebung befinden sich außerdem zahlreiche Golfplätze.

Worauf ihr euch verlassen könnt ist, dass im neuen ROBINSON Club Masmavi der gewohnt hohe Standard zu finden sein wird. Das gilt auch für die Kinderbetreuung und die Spiel und Spaßangebote für die Kids. Aber auch Paare und Alleinreisende werden sich in der traumhaft großen Anlage wohl und zuhause fühlen können.

Den ersten Urlaub im ROBINSON Club Masmavi könnt ihr schon bald buchen. Wann genau das ist, ist noch nicht klar. Wir sind gespannt auf neue Infos, bleiben an der aktuellen Lage dran und halten euch selbstverständlich hier auf dem Laufenden.

Hier könnt ihr euch noch einige Reiseinfos zur Region Side anschauen. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich auch gerne an uns wenden. Schreibt uns eine Mail oder hinterlasst ein Kommentar.

Euer beTravel-Reiseteam

Update vom 01.09.2015:

Wer sich vorher schon einmal einen Überblick über die Anlage verschaffen möchte, findet diese unter ihrem alten Namen „Jacaranda Luxury Club“. Diese wird nun bis nächstes Jahr zum ROBINSON Club Masmavi umgebaut.

Weitere Infos zur Buchbarkeit in Kürze! 🙂

Update vom 02.09.2015:

Heute haben wir den erstmöglichen Anreisetag für euch: Schon ab 29. April 2016 könnt ihr im ROBINSON Club Masmavi euren Urlaub verbringen.

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren