Die Wilden Kerle bei Robinson

Ein Fußballcamp der besonderen Art! Die Wilden Kerle gehören zum Jugendfußball, wie Beckenbauer zu Bayern gehört. Kaum ein junger Kicker wollte nicht so sein wie die Wilden Kerle. Bücher, Hörspiele und Filme – die Geschichten der 14 Fußball verrückten Kinder hat meistens in jeder Buchsammlung eines Fußballers einen Platz verdient.

 

Die Wilden Kerle sind eine eigene Fußballwelt. Kaum eine Jugendbuchreihe erzählt so authentisch von den kleinen und großen Ereignissen auf und neben dem Bolzplatz. Ich persönlich habe die Kinderbuchreihe ja geliebt. Ich bin damit groß geworden, auch wenn es zum Fußballprofi nie ganz gereicht hat 🙂 . Als kleiner Knirps hatte ich diese Welt nur als Buch zur Verfügung. Mittlerweile wurde aus den Wilden Kerlen einiges mehr. Die Bücher von Autor Joachim Masannek wurden verfilmt und in eine Zeichentrickserie gepackt. Unzählige Merchandise-Produkte wie T-Shirts oder Rucksäcke haben das schwarz-orangene Logo der Wilden Kerle bekommen. Und jetzt brüsten sich sogar Fußballcamps im Ausland mit dem legendären Schriftzug „Alles ist gut, so lange Du wild bist!“.

 

Robinson bietet jetzt zum ersten Mal im Club Nobilis in der Türkei das offizielle „Wilde Kerle Fußballcamp“ an. Hier wird gekickt und gebolzt, aber in professioneller Trainingsatmosphäre. Als Cheftrainer sind Lothar Sippel und Michael Schulz dabei. Beides Namen, welche die etwas älteren Bundesligafans aufspringen lässt. Beide waren Sie Profis bei Borussia Dortmund und kommen zusammen auf insgesamt über 350 Bundesligaeinsätze. Richtige Experten, die den Sprung vom Bolzplatz um die Ecke ins ausverkaufte Bundesligastadion geschafft haben. Auch sie haben klein angefangen und wurden nur durch viele Ballkontakte zum Profi.

Das Camp geht fünf Tage und beschäftigt sich mit maximal 24 Kindern. Ihr Kind muss zwischen 7-14 Jahren sein und sollte seine eigenen Kickschuhe mitnehmen. Ansonsten gilt es nur Spaß zu haben und sich in der knappen Woche sogar zu verbessern.

Robinson trifft Die Wilden Kerle

Club Nobilis, Belek, Türkei

  • 7 Tage Aufenthalt
  • Doppelzimmer Village
  • vom 04. April – 11. April 2015
  • All Inclusive
  • + 120€ Aufpreis für das Fußballcamp
  • ab 796€ p.P.

 

Stelle dich der Herausforderung und werde zu einem wirklichen „wilden Kerl“. Für weitere Buchungsfragen können Sie uns gerne einen Kommentar oder per Kontaktformular schreiben. Wir wünschen Ihnen eine tolle, und vor allem wilde Reise.

 

Ihr beTravel Team

 

Foto (c) testedich.de