Club Med und der Cirque du Soleil

Ich gebe zu, ich bin ein faszinierter Fan des Cirque du Soleil. Wer einmal die märchenhaften phantastischen Choreografien und die phantasievolle Artistik live erlebt hat, der wird wohl immer mit Neugier die Aktivitäten des Cirque du Soleil verfolgen. Wenn man dann noch wie ich zusätzlich ein Freund des Club Med ist, wird hellhörig, wenn man weiß, dass die Allianz der beiden Unternehmen strategisch ausgebaut wird und der Cirque du Soleil im Club Med Punta Cana der Dominikanischen Republik dauerhaft präsent sein wird.

Das Resort in Punta Cana bekommt außerdem 70 neue Villen und vielleicht, vielleicht entsteht sogar ein zweiter Club Med auf der Insel in der Karibik? So zwitschert es jedenfalls im Flurfunk! Kein Gerücht ist, dass eine runde Summe von 125 Mill. US Dollar auf der Insel investiert wird. Damit lässt sich mit Bestimmtheit sagen, dass ein Urlaub dort auf jeden Fall ein super Erlebnis wird und das Ambiente immer stimmt. Wer weiß, vielleicht wird dort sogar ein neuer Star geboren?

Club Med News. Schnell und knackig:

  • Club Med Columbus Isle auf den Bahamas wird bis zum kommenden Winter nach und nach renoviert.
  • Neu eröffnet: Club Med Val Thorens in den französischen Alpen.
  • Bald eröffnet: Club Med Resort Finolhu Villas, Malediven.

  • Angebot
    Club Med Punta Cana
    Club Med Punta Cana

    Angebot Punta Cana 4Ψ
    CREACTIVE by Cirque du Soleil
    Lassen Sie sich ab Juni 2015 in eine Welt der Kreativität entführen!
    Vom 20.06. bis 28.06.15, 7 Nächte vor Ort, inkl. Flug ab/bis Frankfurt

    Zimmer Club zur Meer-/Gartenseite ab € 1.499 p.P.*

    Premium All-Inclusive by Club Med
    CREACTIVE: Bungee, Aerial Silk, Trampolin, Jonglieren, Seiltanz, uvm. Sportschulen mit Kursen für jedes Niveau: Tennis, Fliegendes Trapez Zum ausprobieren: Aqua-Zumba® & Windsurfen.
    Willkommens-Paket „Club Med Baby Welcome“
    Kinderbetreuung von 4 bis 17 Jahren
    Alle Mahlzeiten, Markengetränke und Snacks (ganztägig)

    * Limitierte Plätze pro Woche und Club-Resort! Der Schnellbucher-Vorteil in Höhe von 20 % (max. € 500 p. P.) wird einmalig p. P. (ab 6 J.) im Anreisezeitraum vom 4.5.-26.6. bis 23.8.-13.12.2015 und für Aufenthalte von mindestens 7 Nächten auf den Gesamtreisepreis gewährt. Der Vorteil gilt für alle Club-Resorts, sofern die Buchung bis spätestens 28 Tage vor Anreise erfolgt. Bei Buchung eines Aufenthaltes ohne Flug entfällt die Ermäßigung. Je nach Club-Resort ergeben sich unterschiedliche Öffnungs- bzw. Schließungstermine. (1) Das Angebot gilt nur auf den Aufenthaltspreis (Flug ist kostenpflichtig). Je nach Verfügbarkeit, in allen Club Resorts an zahlreichen Anreisetermine (bestimmte Zeiträume ausgenommen) bei Buchung in Begleitung einem oder zwei Erwachsenen (ab 18 Jahren). Ausgenommen sind die Club Resort für volljährige Gäste sowie die Leistungen, die einer Broschüre mit „kostenpflichtig“ gekennzeichnet sind.

    Ich will ein Star werden. Hol mich hier weg. Auf nach Punta Cana.