7 Nächte Club Med Palmiye im Spätsommer 2017 ab 921 €

Wo geht es hin?

In die Südtürkische Ägäis. Um diese Jahreszeit ist es in der Türkei am schönsten. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Alles genau richtig. Das Meerwasser ist noch warm vom Sommer und die reifen Weintrauben schmecken zuckersüß.

Antalya Türkei
Antalya, Hafen
Was wird geboten?

Sport, Spiel, Spaß, Unterhaltung und Geselligkeit stehen auf dem Programm. Es finden sich Sportschulen mit Kursen für jedes Niveau, beispielsweise Segeln & Fliegendes Trapez. Aber auch in Club Med Fitness & Windsurfen Gruppenkursen werden Sie ordentlich auf Trapp gehalten. Zusätzlich verfügt das Resort über fünf Pool, davon ein beheizbaren Innenpool und einen Ruhepool. Aber auch ein abwechslungsreiches Abendprogramm ist selbstverständlich. Zusammen mit den Möglichkeiten, die der Ort und seine Lage bietet, also der ideale Resort, um sich zu erholen und die Kräfte wieder aufzutanken. Eine gelungene Mischung aus Wellness und Action. Typisch Club Med eben.

Was muss ich beachten?

Ein gültiger Pass ist Pflicht, auch für die Kinder. WLAN sowie der Club Med Pass, die Zahlungskarte innerhalb des Ressorts sind inklusive. Kinderbetreuung von 4 Monaten bis 3 Jahren ist kostenpflichtig.


Club Med Palmiye

Südtürkische Ägäis, Türkei

    • 7 Nächte
    • Anreise am 05.09.2017
    • Zimmer Club, im Bungalow
    • All Inclusive
    • Inklusive Flug
    • ab 921 € pro Person*

Jetzt anfragen!

*Stand 27.06.17


Die informativsten Reiseführer über die Türkei können Sie hier erwerben.